Verheirateten Mann verführen, küssen,erobern oder Zeitverschwendung?

Beziehung zu einen verheirateten Mann? Niemals mit einen verheirateten Mann einlassen ist unsere Stellungnahme!

Verheirateten Mann für sich gewinnen, erobern oder sogar ausspannen.

Wie ist deine Erfahrung ? Einen Mann der verheiratet ist  einfach verführen oder küssen, mit Ihm schlafen und/oder zusammenwohnen?

Verheirateten Mann ist Zeitverschwendung

Sich mit einen verheirateten Mann oder anderweitig vergebenen Mann auszugehen ist nicht nur Zeitverschwendung sondern auch sehr dumm und unehrlich. Aber die Frage ist warum tun es trotzdem so viele Frauen?

Einige finden nichts schlimmes dabei und immer noch besser mit einen vergeben Mann auszugehen als mit gar keinen Mann. Viele aber lieben das Risiko und gerade das verbotene an der Sache finden sie so aufregend. Verführen, Küssen, Erobern, Ausspannen und mit Ihm schlafen ist aufregend und hat nur 1 Ziel: „Einen Mann für sich gewinnen“ 

Aber auch einige haben dann doch die Hoffnung das sich der Mann ihretwegen von seiner Frau trennen wird. Solche Frauen haben aber kein sehr großes Selbstwertgefühl, denn warum sonst sollten sie sich mit so wenig zufriedengeben?

Wenn man sich mit einen verheirateten Mann einlasst wartet man im Grunde sein ganzes Leben darauf, dass er sich von seiner Frau trennt und zu Ihnen steht. Bei manchen Fällen klappt das ja auch aber beim Großteil sitzt doch die Ehefrau am längeren Ast.

Er sagt dir aber nach Ostern werde ich es Ihr sagen und dann ist es nach seinem Geburtstag oder nach dem Geburtstag seiner Kinder oder nach Weihnachten. Die Frist wird immer und immer wieder nach hinten verschoben.

Und schlussendlich sagt er es ihr nie sondern trennt sich dann doch von dir. Aber es gibt kein Mitleid zu erwarten. Es verstößt gegen die Regeln sich mit einen verheirateten oder vergebenen Mann einzulassen.

Mann nimmt sich nichts was einem nicht gehört!!! Auch wenn gerade er der Mann ist der alles hat was man sich schon sooo lange gewünscht hat muss man sich in Zurückhaltung üben und nur auf Freundschaftlicher Ebene mit Ihm verkehren. Bis dahin muss man sich irgendwie trösten dass es irgendwo auf dieser Welt noch so einen Mann gibt – aber ledig.

Fazit, werde aktiv – Singleparty oder Fitnessstudio

Man muss selber aktiv werden. Gehe in ein Fitnessstudio oder auf  ein Singleparty aber nicht zu hause einsperren und darauf warten das es an der Tür klopft und der richtige Mann, nicht der verheiratete, vor der Tür steht. Das passiert nur in Märchen.

Kommentar verfassen