Suche Mann fuers Leben und die Schwierigkeit Ihm zu finden!!

Suche Mann fuers Leben und die Schwierigkeit Ihm zu finden!!

Wie bringe ich Ihm schonend bei das ich geschieden bin und Kinder habe?

Es ist schwierig wenn man plötzlich in einem gewissen Alter wieder alleine ist,  aber sollte sich nicht hinter der Mutterrolle verstecken sondern auch für sich was tun und raus gehen um andere Leute kennen zulernen. 

Man hat eine langjährige Beziehung hinter sich oder ist noch immer auf der Suche nach dem Richtigen?

Suche Mann fürs Leben und die Probleme

Das Problem fängt schon mal damit an das die Männer in einer gewissen Alterskategorie entweder verheiratet waren und Kinder haben oder geschieden sind und gar keine Kinder möchten oder der schlimme Fall, das sie noch gar keine richtige Beziehung hatten.

Einen Partner zu finden der noch nicht verheiratet war und vor allem keine Kinder hat aber noch welche möchte ist eine schwierige Sache. Aber auch als Frau die geschieden ist und auch schon Kinder hat ist es schwierig einen neuen passenden Partner zu finden.

Vor allem sollte der jenige welche einen selber aber natürlich auch den Kindern gefallen. Falls man geschieden ist oder alleinerziehende Mutter, sollte man sich an gewisse Regeln halten.

Das erste Date und was machen?

Ganz wichtig ist es bei dem ersten Date nicht nur über seinen Ex zu schimpfen und die ganze Ehe schlecht zu machen und vor allem auch nicht andauernd über seine Kinder zu erzählen. Wenn man einen Mann in der Disco oder auf einer Party kennenlernt muss man ja nicht unbedingt gleich mit der Tür ins Haus fallen und von seinen Kindern erzählen.

Wichtig ist wenn Ihnen der Mann sympathisch ist, darf er auf keinen Fall ohne Ihre Telefonnummer nach Hause gehen.Wenn es dann (so hoffen wir natürlich) zu einem weiteren Treffen kommen sollte kann man immer noch in die Verabredung mit einfliesen lassen das es Kinder gibt.

Am besten ist bevor man das Thema auf den Tisch bringt abzuklären ob er an Kindern interessiert ist. Bitte nicht falsch verstehen, man soll vor seiner Vergangenheit und vor allem seiner Kinder nicht schämen. Man sollte nur ein wenig abwarten bevor man den Mann mit der Situation konfrontiert. Bei den ersten Dates sollte er sie am besten gleich im Restaurant oder vor dem Kino treffen, damit er nicht schon gleich am Anfang auf Ihre Kinder stößt. Am besten abwarten bis er den Wunsch äußert die Kinder Kennenlernen zu wollen.

Rausgehen und Leute Kennenlernen

Man sollte sich nicht hinter der Mutterrolle verstecken sondern auch für sich was tun und raus gehen Um andere Leute kennenzulernen. Es geht die Zeit so schnell vorbei und die Kinder sind groß und selber ist man schon ein Stück älter geworden du sitz immer noch allein zu hause herum. Vergessen Sie nicht es gibt auch genügend alleinerziehende Väter, die wieder heiraten möchten.

Also rein in ein schickes Kleid oder in ein schönes Kostüm und ab in das nächste Kaffeehaus oder zu einer Tanzveranstaltung. Seien sie vor allem anderen Menschen gegenüber aufgeschlossen, auch wenn Sie mit Ihren Kindern unterwegs sind. Man kann ja nie wissen…

Ein Gedanke zu „Suche Mann fuers Leben und die Schwierigkeit Ihm zu finden!!

  1. Angelika

    Ich, 54 , geschieden , 3 Kinder, 5 Enkelkinder suche liebevollen Partner. Arbeite, habe aber nicht viel Geld. Ibrauche Wärme, und Sex. Wer ist bereit sich auf mich einzulassen ?
    Ich bin 1,58 klein und wiege 79 Kg

    Antworten

Kommentar verfassen